Nächstes Spiel:

16.12.2017 15:30 Uhr

VfB Stuttgart - FC Bayern

ABFAHRTSZEITEN_.pdf
PDF-Dokument [40.6 KB]

2005

JUBILÄUM - 10 JAHRE !



Bayernfreunde ´95 Unterallgäu e.V.

 

Liebe Bayernfans, liebe Mitglieder,

Freunde und Sportskameraden,

ich darf Euch recht herzlich zum Nachtturnier anlässlich unseres 10jährigen Vereinsjubiläum auf dem Schöneberger Sportplatz begrüßen.


Was gibt es Schöneres, als nach dem Gewinn des Doubles und der Einweihung der neuen Allianz Arena sein 10 jähriges Vereinsjubiläum zu feiern. Kaum vorstellbar, dass unser Verein dieses Jahr schon 10 Jahre alt wird. In dieser Zeit, denke ich, haben wir alle viele gesellige Stunden erlebt und immer wieder große Erfolge unseres FC Bayern gefeiert. Ich erinnere an einen Champions-League-Titel, sechs deutsche Meisterschaften, vier DFB-Pokal-Siege, einen UEFA-Cup-Titel und den Weltpokalsieg. An fast allen dieser Ereignisse waren wir live dabei! Bestimmt das schönste Erlebnis war das CL-Finale in Mailand.

Was jedoch mir am wichtigsten ist, dass alle diese Aktivitäten zu Auswärts- und Heimspielen völlig reibungslos und ohne Aktionen von Gewalt, Raufereien und anderen unschönen Sachen, die nicht zum Fußball gehören, abgelaufen sind. Dies ist für mich der Beweis, dass alle unsere Vereinsmitglieder aus Freude am Sport und zur Unter-stützung des FC Bayern, sowie zur Förderung gesellschaftlichen Beisammenseins, unserem Verein treu sind.

Zum Schluss bleibt ein Dankeschön an meine derzeitigen Vorstands- kollegen und natürlich auch allen vorangegangenen Mitgliedern der Vorstandschaft. Selbstverständlich gilt mein Dank auch unserer Vereinswirtin, unseren Busfahrer und all Denjenigen, die in irgend einer Form zum Gelingen des Vereinsleben beitragen!

Für die Zukunft genauso weiterhin viele gesellige Stunden und viele Erfolge unseres FC Bayern in Fröttmaning!

Euer 1. Vorstand

 


Fußballnachtturnier 16.Juli 2005 !

 

 Sebastian Deisler besucht unsere Adventsfeier !

 

Sebastian Deisler wird zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt !

 

 



 


 

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied.


Am Freitag den 04.06.2004 feierte unsere Wirtin Ihren 80sten Geburtstag. Ein gesandter Teil unserer Vorstandschaft ließ es sich nicht nehmen in gemütlicher Runde der Jubilarin recht herzlich zu gratulieren. In geselligem Beisammensein wünschten wir unserer Wirtin, wenn man es genau nimmt dem guten Herzen unseres Vereins, alles Gute und viel Gesundheit. Wir wünschten uns von Ihr, noch viele gemütliche Stunden bei Ihr verbringen zu dürfen. Zwischenzeitlich geht es in unserem Vereinsheim schon in die zehnte Saison, auch zu später Stunde, wenn wir wieder mal unsere Bayernsiege feierten, erhielten wir noch nie ein böses Wort von unserer Erna. Ohne Sie in Verbindung mit unserer Vereinswirtschaft, wäre ein großes gesellschaftliches Stück unseres Vereins nicht möglich. Hierfür liebe Erna vielen vielen Dank.

Wir wünschen Dir liebe Wirtin noch viele viele gesunde Jahre und sagen einfach nochmals tausend Dank.

Die Vorstandschaft (im Namen aller Vereinsmitglieder)

Bayernfreunde 95´Unterallgäu e. V



 

 

 

Einen überragenden Sieger stellte unser Verein beim Hobbyturnier zum

25 jährigen Vereinsjubiläum des Bayernfanclubs Wettenhausen.

Mit einem tollen Pokal feierten die Bayernfreunde Ihren Erfolg      

im Vereinslokal.

Allen Spielern ein "Vergelt´s Gott" für die Teilnahme !








 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Bayernfreunde95 Unterallgäu e. V.