Nächstes Pflichtspiel:

Union Berlin - Bayern

Willkomen bei unserem Fanclub im Internet

Der Verein

Das schöne Unterallgäu liegt ca. 80 km nördlich der Alpen und hat eine sehr ländliche Struktur.

Die nächsten größeren anliegenden Städte sind Memmingen, Kempten und Augsburg.
Der Ort Hasberg hat 401 Einwohner und ist in den Markt Kirchheim,
wo früher die *Fugger* zu Hause waren, eingemeindet.

Unser Verein wird als e. V. geführt und zählt zwischenzeitlich 1483 Mitglieder in allen Altersklassen. Wir besuchen alle Heimspiele des FC Bayern und 1 - 3 Auswärtsspiele und engagieren uns für Behinderte. Im Vordergrund der Vereinsaktivitäten steht das gesellschaftliche Zusammensein von Bayernfans bei Busfahrten und im Vereinsheim.

Als wichtigste Aufgabe des Vereins sehen die Mitglieder die Fairness, sowie ein anständiges und korrektes Verhalten als Fußballfan. Auch ein großes Anliegen der Verantwortlichen ist es, dass die örtlichen Fußballamateurvereine, die im Landkreis Unterallgäu sehr geballt vorhanden sind, nicht unter einem Fan-Club leiden sollen, dass heißt es steht an erster Stelle selbst Fußball zu spielen erst dann sollen Spaß und Unterstützung als Fan folgen.

So nun wünschen wir Euch viel Spaß auf unseren Seiten !

© Copyright Bayernfreunde95 Unterallgäu e. V.